Liebe Kunden, bitte einplanen: Vom 27.05.24 - 31.05.24 haben wir wegen Betriebsurlaub geschlossen!

Alle Angebote auf Kleinanzeigen.de öffnen Alle Angebote auf Kleinanzeigen.de

Die Anhängerzentrale Seidl in Hochdorf

Die Geschichte der Anhängerzentrale Seidl in Hochdorf

Die Anhängerzentrale Seidl steht als Familienunternehmen stolz im Herzen von Hochdorf und blickt auf eine großartige Geschichte zurück. Über die Jahre hinweg hat sich unser Unternehmen dynamisch entwickelt, innoviert und angepasst, um den stetig wechselnden Anforderungen gerecht zu werden.

1979
1984
1990
1994
1999-2000
2006
2014

Der Anfang - 1979:

1979 setzte der visionäre Gründer Seidl, motiviert von der prosperierenden Industrie und dem Bestreben, seine Gemeinde zu bereichern, den ersten Meilenstein für die Anhängerzentrale Seidl. Dies markierte den Beginn einer erfolgreichen und engagierten Unternehmensreise.

Der Aufschwung - 1984:

Fünf Jahre nach der Gründung erlebte das Unternehmen einen signifikanten Wachstumsimpuls. Es expandierte und passte sich den steigenden Bedürfnissen seiner Kunden an.

Eine Erweiterung - 1990:

Mit den 90er Jahren kam das Bedürfnis nach weiterer Expansion. Ein neues Kapitel wurde in der Geschichte des Unternehmens aufgeschlagen, was es noch robuster und vielseitiger machte.

Weitere Expansion - 1994:

Nur vier Jahre später kam es zu einer weiteren Erweiterung, die es dem Unternehmen ermöglichte, seine Erfolge zu feiern und seinen Kundenstamm noch besser zu bedienen.

Das goldene Zeitalter - 1999 bis 2000:

An der Schwelle des neuen Jahrtausends feierte die Anhängerzentrale Seidl ihre herausragenden Erfolge. Ein Jahr des Rückblicks, der Dankbarkeit und des Feierns!

Neue Horizonte - 2006:

2006 kennzeichnete den Beginn einer weiteren wichtigen Phase der Expansion, die das Unternehmen in neue Sphären führte.

Wir sind stolz auf unsere reiche Geschichte und möchten Sie einladen, diese Reise der Beständigkeit, des Wachstums und der unermüdlichen Leidenschaft mit uns zu erleben. Jeder Moment unserer Firmengeschichte ist ein Zeugnis von Engagement, Innovation und familiärem Zusammenhalt. Wir sind geehrt, diese außergewöhnliche Reise mit Ihnen, unseren wertvollen Kunden, fortzusetzen und blicken optimistisch in die Zukunft!

Anhängerzentrale Hochdorf

Bitte Datenschutzerklärung zustimmen